06.06.2021

Liebe Vereinsmitglieder!

Vielen Dank für den Anstrich von Schaukel und Schuhregal,
sieht super aus und erscheint in neuem Glanze.

Somit sind viele Arbeitseinsätze abgeschlossen und für unseren Tennisclub bedeutet dies wieder eine Top-Außenwirkung. Wir bedanken uns herzlich bei allen fleißigen Helfern !!!

Die Sonnenschirme sind nun wieder im Außenbereich aufgebaut und werden demnächst neu bezogen, Tische und Stühle stehen ebenfalls im Außenbereich wieder zur Verfügung.

Gespannt warten wir nun noch auf unsere neuen Tische und Stühle für den Innenbereich des Clubhauses und auf niedrige Inzidenzen um endlich wieder mit möglichst vielen Vereinsmitgliedern die Sommersaison auch neben dem Tennisplatz gemeinsam genießen zu können.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Medenspielsaison, am besten keine Verletzungen und viel Freude am Tennissport.

Mit lieben Grüßen,