14.09.2021

Niederlagen am Morgen und Siege am Nachmittag

Am Sonntag herrschte Hochbetrieb auf unserer Club-Anlage, waren doch noch 4 Medenspiele zu absolvieren. So trafen die Herren 30 auf starke Gäste vom TC Lese GW Köln. In sehenswerten Spielen mit tollen Ballwechseln musste man sich am Ende mit 1:8 geschlagen geben. Die Herren 30 II trafen im vorletzten Spiel auf die Mannschaft vom TC Lindlar. Doch trotz großer Anstrengung in den Einzeln bzw. Doppeln reichte es am Ende nicht zum Sieg und man unterlag 2:4. Besser wurde der Nachmittag, nicht nur dass die Sonne hinter den Wolken hervorkam, sondern auch von den Ergebnissen. Die Herren 50 bezwangen im letzten Saisonspiel ihre Gegner vom TC GW Voiswinkel mühelos mit 9:0. Die Damen 30 standen dem in nichts nach und ließen ihren Konkurrentinnen vom TC BW Hennef nicht den Hauch einer Chance und siegten mit 6:0.

Impressionen hierzu finden sich hier: Impressionen