Aktuelles

 

                                     Um zu den Beiträgen zu gelangen bitte auf die entsprechenden Objekte klicken

Termine

Keine Einträge vorhanden.



 

23.06.2021

Erfolgreicher Saisonauftakt für 1. Damen

IMG-20210620-WA0003.jpgNachdem der Wettspielbeginn der Sommersaison aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach verschoben werden musste, konnte am 13.6. das erste Spiel der Nümbrechter Damen beim Tennisverein RW Jülich stattfinden. Nach zwei klaren Einzeln von Anika Strecker und Mona Spill machte es Amelie Koch in der ersten Runde spannend. Nachdem sie gefühlte 50 Stops erlaufen hatte, siegte sie im Championstiebreak klar mit 10:5. In der zweiten Runde bewies Jacqueline Kuhn ihre Nervenstärke und entschied die Partie ebenfalls im Championstiebreak für sich. Eva Petri siegte derweil mühelos. Insgesamt ging nur ein Einzel verloren, so dass der Sieg für die Damen aus Nümbrecht bereits vor den Doppeln feststand. Zwei in der Folge gewonnene Doppel machten den  Sieg mit 7:2perfekt.Entsprechend zuversichtlich reiste die Mannschaft am 20.6. zu ihrem zweiten Saisonspiel nach Bad Honnef. Auf der Insel Grafenwerth ließen die Damen nichts anbrennen  und fertigten ihre Gegnerinnen in allen Matches gnadenlos ab. Der Sieg von 9:0 sichert bereits den Klassenerhalt. 

Marko Schmidt - 07:36 @ Aktuelles, Spielberichte

16.06.2021

Clubhaus Renovierung abgeschlossen

Durch die Lieferung der neuen Möbel unseres Clubhauses konnte am vergangenen Mittwoch die Renovierung vollständig abgeschlossen werden. Vielen Dank an die Helfer beim Ausladen und montieren der Möbel. Zum Vergleich noch einmal der Ur-Zustand und das Endergebnis: 
Clubhaus vorher.jpegClubhaus final 3.jpeg

Clubhaus final 2.jpeg

Clubhaus final 1.jpeg

Marko Schmidt - 14:31 @ Aktuelles

10.06.2021

Durststrecke endet bald!

Mit der für morgen angekündigten Getränkelieferung endet auch die Durststrecke auf der Club-Anlage und dank weiter rückläufiger Inzidenzwerte kann schon bald wieder ein kühles Kaltgetränk in geselliger Runde zu sich genommen werden. 
Durtsloeschzug.jpgtitelgrafik_01.gif

Marko Schmidt - 16:04 @

06.06.2021

Liebe Vereinsmitglieder!

Vielen Dank für den Anstrich von Schaukel und Schuhregal,
sieht super aus und erscheint in neuem Glanze.

Somit sind viele Arbeitseinsätze abgeschlossen und für unseren Tennisclub bedeutet dies wieder eine Top-Außenwirkung. Wir bedanken uns herzlich bei allen fleißigen Helfern !!!

Die Sonnenschirme sind nun wieder im Außenbereich aufgebaut und werden demnächst neu bezogen, Tische und Stühle stehen ebenfalls im Außenbereich wieder zur Verfügung.

Gespannt warten wir nun noch auf unsere neuen Tische und Stühle für den Innenbereich des Clubhauses und auf niedrige Inzidenzen um endlich wieder mit möglichst vielen Vereinsmitgliedern die Sommersaison auch neben dem Tennisplatz gemeinsam genießen zu können.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Medenspielsaison, am besten keine Verletzungen und viel Freude am Tennissport.

Mit lieben Grüßen,
Euer Vorstand

Marko Schmidt - 13:57 @ Aktuelles

04.06.2021

Neuer Anstrich für Klettergerüst und Schuhregal

Durch einen weiteren Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag konnte das Klettergerüst geölt und das Schuhregal neu gestrichen werden. Vielen Dank auch hier für den geleisteten Einsatz!1718.jpg1721.jpg1722.jpg1723.jpeg1724.jpeg1725.jpeg

Marko Schmidt - 15:30 @ Aktuelles






 

 
 
 
 
E-Mail
Karte