Tennisclub Blau-Gelb Nümbrecht
gegründet 1970

Aktuelles

 


Sommer-Tenniscamp

19.08-22.08.2019

durchgeführt von der

auf der Anlage des TC BG Nümbrecht Distelkamper Straße 30

Bei unserem alljährlichem Sommer-Tenniscamp habt Ihr auch diesmal wieder die Möglichkeit den Tennissport für euch zu endecken. Egal ob Ihr das erste mal auf den Platz geht oder bereits auf dem Centercourt heimisch seit, unser Camp bietet für jeden das Passende. Das Camp ist für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 4-18 Jahren,für Anfänger und Fortgeschrittene.

Unsere Trainer-Team bietet:
- Täglich 10-16 Uhr intensives Tennistraining
- Leistungsspezifisches Konditions- und Koordinationstraining
- Ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm
- Gemeinsames Mittagessen, für Snacks und Getränke auf und abseits des Platzes ist ausreichend gesorgt.

Anmeldung & Info:
Mariusz Blasik Tel. 0171 525 3336
Email: mariuszblasik@web.de

Meldeschluss: 16.08.2019

1. Mixed Freundschaftsturnier

Am vergangenen Wochenende fand unter guten Bedingungen und unterstützt durch die Agger Energie auf der Anlage des TC Blau-Gelb Nümbrecht das 1. Mixed Freundschaftsturnier statt. Hierzu hatte der Verein Spielerinnen und Spieler der umliegenden befreundeten Tennisvereine eingeladen. Der Einladung waren 12 Doppelpaarungen u. a. aus Lichtenberg, Bielstein und Much gefolgt. Es wurden Gruppenspiele in zwei Leistungsgruppen gespielt. Den Zuschauern wurden enge Matches in harmonischer Atmosphäre geboten. Als Sieger gingen in spannenden Spielen in der ersten Leistungsgruppe Dennis Jaekel und Eva Petri vom TC BG Nümbrecht, sowie in der zweiten Leistungsgruppe Tobias Krause und Olga Dannhauer vom TuS 06 Waldbröl hervor. Das Turnier ging im Anschluss stimmungsvoll und mit dem ein oder anderen kühlen Getränk zu Ende. Aus Sicht des Vereins und dem Feedback der Teilnehmer wird diese gelungene Veranstaltung ganz sicher im nächsten Jahr seine Fortsetzung finden.

Aufstieg der Herren 70

In einem spannenden Kopf an Kopf Rennen mit dem Tennis-Club-Troisdorf Haus Rott e.V. sichern sich unsere Herren 70 den 1. Platz in der 2. Bezirksliga und steigen somit in die nächsthöhere Spielklasse auf.

Herzlichen Glückwunsch!