26.04.2021

Platzfreigabe und Hinweise zur Nutzung

Die Plätze wurden durch die Firma Zimmermann und unseren Platzwart hergerichtet auf der Anlage ist unter Einhaltung der derzeit gültigen COVID 19 - Regelungen somit wieder Tennis spielen möglich.

101-verkehrszeichen-1024x899.png
Bitte vorm Betreten der Plätze entweder über LucaApp oder mit der CoronaWarnApp einchecken!

Der hierfür notwendige QR-Code befindet sich am Eingangstor zur Anlage.

Es erfolgt keine zusätzliche Dokumentation über Listen am Clubhaus!

Weitere Infos: https://www.luca-app.de/ oder Corona Warn App

Wer das einchecken bereits zu Hause vornehmen möchte kann dies auf o.g. Webseite (LucaApp) auch tun, bitte dann entsprechend wieder abmelden. Bei der Anmeldung vor Ort passiert dies, sofern in der App eingestellt, automatisch beim Verlassen der Anlage. (Radius ca. 100 m)

Wer diese Funktion des automatischen Auscheckens nicht nutzen möchte, kann dies in der App auch selbst von Hand vornehmen.

Ein Saisoneröffnungsturnier bzw. eine entsprechende Veranstaltung findet bedingt durch die weiter bestehende Pandemiesituation nicht statt.