Aktuelles

 

                                     Um zu den Beiträgen zu gelangen bitte auf die entsprechenden Objekte klicken

Termine

Keine Einträge vorhanden.



 

20.07.2022

1. Herren gewinnen den Bezirkspokal

Am Finaltag auf der Anlage des TC BW Hand trafen unsere jungen Herren auf den TC Spich.
Im ersten Einzel (6:2, 6:2) traf Paul Dobberstein auf Florian Röhrig und war trotz kleiner Schwächephase erfolgreich.
In einem sehenswerten zweiten Einzel (6:4, 6:4) traf der erst 14-jährige Moritz Dobberstein auf Manuel Bäuml und konnte das Match für sich entscheiden. In der Doppelpartie (2:6, 7:5, 10:5), wenn auch nicht mehr Spiel entscheidend, gewannen Tim Caspari / Enrique Dresbach gegen Lauritz Rüßmann / Simon Moritz Meuser nach harter Gegenwehr.
Mit dem 3:0 gewannen unsere Herren gegen den TC Spich den einzigen Titel für einen Verein aus dem Oberbergischen.

Herren 4147_4164.jpg

Am 11. September um 16:00 Uhr treffen die Herren auswärts auf den linksrheinischen Bezirkspokalsieger.
Hierfür schon jetzt viel Erfolg und nochmals herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg.

Marko Schmidt - 13:22 @ Aktuelles, Spielberichte






 

 
 
 
 
E-Mail
Karte