11.07.2021

Aus aktuellem Anlass!

Liebe Mannschaftsführer,

leider ist letzte Nacht im Clubhaus durch die offene Terrassentür eingebrochen worden.
Dies bedeutet Samstag im Laufe des Tages muss jemand vergessen haben, die Terrassentür zu schließen!
Es ist sowohl die Geldschublade gewaltsam aufgebrochen worden, als auch die Abdeckung vom Grill entwendet worden. Weitere Verluste werden noch abgeklärt!
Wenn jemand weiß wer Samstag noch auf der Anlage war und im Clubhaus, oder etwas mitbekommen hat, wäre es hilfreich uns dies mitzuteilen.
Des Weiteren bitten wir nun nochmal ausdrücklich alle Mannschaftsführer mit Schlüssel darauf zu achten, wirklich alle Türen abzuschließen!!!

Marko Schmidt - 13:38 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen