22.09.2021

2. Herren-Doppelturnier zum Saisonabschluss 2021

Am vergangenen Samstag trafen sich Vertreter der Herren 30.2 und 50 um mit wechselnden Doppel-Partnern ihren Saisonsieger auszuspielen. Nach 22 gespielten Partien, bei besten Tenniswetter, stand der Sieger fest. Glückwünsche gehen nochmals an Christian Wessel zum Turniersieg. Knapp gefolgt auf dem Silberrang von Jörg Lokat. Eindrücke vom Turnier finden sich hier:

Bilder des Turniers

Am Ende des Tages waren sich alle Teilnehmer einig, auch im nächsten Jahr wieder eine solche Veranstaltung zu organisieren.

14.09.2021

Niederlagen am Morgen und Siege am Nachmittag

Am Sonntag herrschte Hochbetrieb auf unserer Club-Anlage, waren doch noch 4 Medenspiele zu absolvieren. So trafen die Herren 30 auf starke Gäste vom TC Lese GW Köln. In sehenswerten Spielen mit tollen Ballwechseln musste man sich am Ende mit 1:8 geschlagen geben. Die Herren 30 II trafen im vorletzten Spiel auf die Mannschaft vom TC Lindlar. Doch trotz großer Anstrengung in den Einzeln bzw. Doppeln reichte es am Ende nicht zum Sieg und man unterlag 2:4. Besser wurde der Nachmittag, nicht nur dass die Sonne hinter den Wolken hervorkam, sondern auch von den Ergebnissen. Die Herren 50 bezwangen im letzten Saisonspiel ihre Gegner vom TC GW Voiswinkel mühelos mit 9:0. Die Damen 30 standen dem in nichts nach und ließen ihren Konkurrentinnen vom TC BW Hennef nicht den Hauch einer Chance und siegten mit 6:0.

Impressionen hierzu finden sich hier: Impressionen

Marko Schmidt - 12:06 @ Aktuelles, Spielberichte

06.09.2021

Saisonabschluss Doppelturnier der Herren 30.2 & 50 am 18.09.2021

Am 18. September veranstalten die Herren 30.2 und 50 zum zweiten Mal ihr Saisonabschlussturnier im Doppel. Da parallel hierzu noch ein Medenspiel stattfindet, stehen an diesem Samstag leider keine Plätze zum freien Spiel zur Verfügung. Wir bitten um euer Verständnis.
Herrenturnier2021 (1).gif