Aktuelles

 

                                     Um zu den Beiträgen zu gelangen bitte auf die entsprechenden Objekte klicken

Termine

Keine Einträge vorhanden.



 

07.04.2024

Anmeldung für die Saisoneröffnung 2024 jetzt möglich

Liebe Mitglieder,

bis zum Ende der übernächsten Woche werden bei hoffentlich gutem Wetter unsere Plätze aufbereitet.
Sobald alle dafür notwendigen Arbeiten abgeschlossen wurden, können wir uns auf eine tolle Sommersaison 2024 mit spannenden Begegnungen freuen.
Am 27. April ab 10:00 Uhr werden wir unsere diesjährige Saisoneröffnung veranstalten, wir hoffen auf eure rege Beteiligung und natürlich gutes Wetter. Tennis spielen, gemeinsam auf und neben dem Tennisplatz Zeit verbringen.
Anmelden könnt ihr euch unter nachfolgendem Link oder unter Aktuelles:

(Hier Klicken und Jetzt anmelden )

Bitte unbedingt beantworten, ob ihr an der Verpflegung teilnehmen möchtet. Eine Wurst mit Brötchen kann für 2,50 Euro erworben werden. Wer keine Wurst mag, kann als Alternative oder zusätzlich frische Waffeln erhalten. Eure Familienangehörigen sind ebenfalls herzlich eingeladen. Aus versicherungstechnischen Gründen darf jedoch nur dann Tennis gespielt werden, wenn eine Mitgliedschaft im Verein besteht. 

Saisonerffnung2024.png

Marko Schmidt - 12:00 @ Aktuelles

Erster Arbeitseinsatz erfolgreich

Bei tollem Frühlingswetter konnte gestern dank Unterstützung von 14 Mitgliedern die Anlage schon gut aus dem Winterschlaf geweckt werden. 
Image00001.jpgImage00002.jpgImage00003.jpgImage00004.jpg
So wurden die Plätze vom Laub und Unkraut befreit und fleißig Sträucher in Form geschnitten und die Parkplätze, welche durch die Bauarbeiten in der Nähe des Clubhauses in Mitleidenschaft gezogen worden sind, wieder hergerichtet werden. 

Wer also an den kommenden beiden Wochenenden noch mit unterstützen möchte kann sich hierzu gerne anmelden.

Marko Schmidt - 11:55 @ Aktuelles

Neubesetzung der Vorstandsämter

Im Zuge der Jahreshauptversammlung 2024 welche am 21. März stattgefunden hat wurde nachfolgende Mitglieder neu in den Vorstand gewählt.

Als Sportwart steht ab dieser Saison Mike Dobberstein zur Verfügung. Als neue Jugendwartin konnte Arbulena Ajdaroska gewonnen werden. Auf dem Posten als Pressewartin unterstützt künftig Anika Strecker die Arbeit des Vorstands. Zur Dokumentation der Vorstandsarbeit fungiert künftig Carolin Opitz als Schriftführerin. 

Die übrigen Vorstandsämter bleiben mit den bekannten Personen für eine weitere Amtsperiode besetzt.

Allen neu gewählten Mitgliedern einen guten Start in das Ehrenamt. 

Marko Schmidt - 11:46 @ Aktuelles

11.03.2024

Deutsche Vizemeisterin vom TC BG Nümbrecht

Anfang März fanden die Deutschen Tennis-Hallenmeisterschaften der Damen und Herren in den Altersklassen 30 und 35 im baden-württembergischen Leimen statt, an denen auch unsere Vereinsspielerin Eva Jaekel teilnahm.
VM Eva.jpg

In der ersten Runde gewann Eva (Ranglistenposition [RLP] 68 gegen Konstanze Herz-Baur aus Ingolstadt (RLP 39), danach gegen Julia Molitor aus Diedenbergen (RLP 11) und im Halbfinale gegen Susanne Teicher aus Greifenberg (RLP 8). Im Finale wartete die an Position 1 gesetzte Eileen Aranas-Roth (RLP 6) aus Frankfurt, die den Siegeszug der mittlerweile angeschlagenen Oberbergerin stoppte.
Geblieben ist aber ein dennoch großer Turniererfolg und der Titel der deutschen Vizemeisterin!

Herzlichen Glückwunsch Eva.

Marko Schmidt - 19:48 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

26.10.2023

Plätze Winterfest / Ende der Außensaison 2023

Pltze winterfest.jpgDurch das anhaltende regnerische Wetter ist ein Spielen auf den Außenplätzen nicht mehr möglich. 
Wir freuen uns alle Mitglieder im kommenden Frühjahr wieder auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Marko Schmidt - 22:40 @ Aktuelles






 

 
 
 
 
E-Mail
Karte