Aktuelles

 

                                     Um zu den Beiträgen zu gelangen bitte auf die entsprechenden Objekte klicken

Termine

Keine Einträge vorhanden.



 



07.04.2024

Erster Arbeitseinsatz erfolgreich

Bei tollem Frühlingswetter konnte gestern dank Unterstützung von 14 Mitgliedern die Anlage schon gut aus dem Winterschlaf geweckt werden. 
Image00001.jpgImage00002.jpgImage00003.jpgImage00004.jpg
So wurden die Plätze vom Laub und Unkraut befreit und fleißig Sträucher in Form geschnitten und die Parkplätze, welche durch die Bauarbeiten in der Nähe des Clubhauses in Mitleidenschaft gezogen worden sind, wieder hergerichtet werden. 

Wer also an den kommenden beiden Wochenenden noch mit unterstützen möchte kann sich hierzu gerne anmelden.

Marko Schmidt - 11:55 @ Aktuelles






 

 
 
 
 
E-Mail
Karte